Tiergesundheit > Service > IDT News Inside > IDT zu Gast im Land des Lächelns

6. Juli 2018

IDT zu Gast im Land des Lächelns

Zum ersten Mal präsentierte sich die IDT Tiergesundheit als Bronze Sponsor mit einem eigenen Stand beim diesjährigen IPVS, der Anfang Juni in China stattfand.

In der Millionen Metropole Chongqing trafen sich über 5000 Interessierte, aus über 56 Nationen, um 4 Tage in regen Austausch rund ums Thema Schwein zu treten.

IPVS 2018 Eingang

Ziel war es, die IDT Tiergesundheit als solche vorzustellen und ein Gefühl für den chinesischen Markt zu bekommen. So wurden vor dem eigentlichen Kongress einige der wichtigsten Entscheidungsträger aus dem Geflügel- und Schweinebereich Chinas von den IDT Kollegen besucht.

Neben den chinesischen Kollegen der IDT Zulassung Ping Peng und Wensheng Chen, waren noch Dr. Schmid, Leitung Forschung und Entwicklung und Frau Dr. Wacheck als Leitung Marketing global für die Schweineprodukte der IDT mit vor Ort.

Besonders das Güte Siegel „Made in Germany“ hat es den Kongressteilnehmern angetan. Frau Dr. Wacheck sprach von einem enormen Interesse an der Arbeit der IDT Tiergesundheit und einer hohen Frequenz am Messestand. Ein durchaus positiver Start in eine zukünftige Zusammenarbeit, die in den nächsten Jahren mit Sicherheit noch ausgebaut wird.

IPVS 2018 IDT Impressionen

Artikel Übersicht