V-PET Kampagne wird mit Deutschen Preis für Tiermedizin ausgezeichnet

Im Rahmen der diesjährigen Baden-Badener Fortbildungstage 2017 wurde erstmals der “Deutsche Preis für Tiermedizin“ für herausragende Leistungen vergeben.

In der Kategorie „Beste Marketingkampagne“ wurde IDT für "V-PET aktiviert Thrombozyten" mit Bronze ausgezeichnet. Gewürdigt wurden der breite Marketingmix, die innovative Ansprache sowie die konsequente Bereitung eines neuen Marktes.

Glückwünsche und die Urkunde für den dritten Platz nahm Dr. Bastian Buschmeyer stellvertretend für das V-PET-Team entgegen. „Ich freue mich sehr über diesen Preis und bin stolz auf mein Team und die Kollegen im Verkauf, die diesen Preis überhaupt erst ermöglicht haben“, sagte der Marketingleiter Deutschland und ehemaliger Produktmanager von V-PET. Inzwischen ist Anja Hinsche für das Produkt V-PET zuständig. Sie war unter anderem maßgeblich für den Facebook-Auftritt von V-PET zuständig, der einen nicht unerheblichen Anteil an der Auszeichnung hatte.

Auch für die Zukunft haben die Kollegen der IDT Biologika innovative und nachhaltige Konzepte angekündigt – wir dürfen gespannt sein.